Kompetenz und Engagement

Um für ihre Kunden ein optimales Resultat zu erzielen, hat Gottlieb eine eigene Schulungspolitik eingeführt. Der Mitarbeitende wird von seinem Eintrittstagan bei seiner Arbeit geführt und begleitet, um seine Kompetenzen laufend zu optimieren.

Die Gottlieb-Schulungen decken alle Facetten des Berufs ab:

  • Vom Beherrschen der verschiedenen Arbeitstechniken bis zur Kenntnis der Arbeitsumgebungen
  • Von der Risikoprävention bis zum Einhalten der Kunden-Checkliste

 

Die Gottlieb-Schulungen sind auf Dauerhaftigkeit angelegt und umfassen:

  • Einen individuellen Integrationsplan
  • Regelmässige Lernkontrollen
  • Einen Weiterbildungsplan

 

Die Schulungen erfolgen in Gottlieb-eigenen Schulungszentren und werden von einem engagierten Ausbildner-Team durchgeführt; vor Ort übernimmt das ein Netzwerk von Betreuenden, die gleichzeitig auch Mitarbeitende sind.